Warum darf man Idioten nicht erschießen?


Es ist 18:04 und ich könnt‘ kotzen! Ich sitze nur noch aus einem Grund hier: Der Dämlichkeit einer Kollegin! Ich frag mich, wie man es in einen IT-Beruf schaffen kann, wenn man offensichtlich nicht mal in der Lage ist den Rechner anzuschalten. Anders ist es eigentlich nicht zu erklären! HTML ist ja nun unter der Sonne nicht die komplexeste Materie, vor allem seit es Self HTML gibt kann das eigentlich ja nicht so schwierig sein. Mal abgesehen von grafisch anspruchsvollen Seiten, von denen wir hier aber meilenweit entfernt sind. Wie kann man nur für jede Zeile eines Formulars ’ne eigene Table definieren. Dämliche Kuh! Und Chefchen kommt natürlich zu mir und sagt: „Richten Sie doch bitte mal die Felder aufeinander aus“. Ich Idot sag noch: „Klar, kein Problem“. Das nächste mal fliegt der raus wenn der mit sowas anfängt! Soll er das doch der blöden Schlampe aufs Auge drücken. Jetzt darf ich hier das ganze Formular neu schreiben. Blöder Mist, blöder! Warum darf man Idioten eigentlich nicht erschießen? Das würde den Durchschnitts-IQ der Menscheit binnen Tagen in den messbaren Bereich verschieben. Und weitere 2 Wochen später wären wir wahrscheinlich tatsächlich an der Schwelle zur Krone der Schöpfung. Das einzige Problem ist wohl das man gar nicht so viel Munition mit sich schleppen könnte wie man den ganzen Tag verballern müßte. Hmm, angenehme Vorstellung, alle Idioten in die Sonne schießen, dann wären zwar nur noch eine Hand voll Menschen übrig, aber es gäbe keine Idioten mehr. Die Menschheit würde sicher aussterben, ist eigentlich auch kein Verlust… um genau zu sein würde das sehr viele, nein, alle Probleme dieses Planeten lösen. So, toll, keine 40 Minuten später, abzüglich der Zeit die ich gebraucht habe das hier zu tippen, hab ich den Müll von der Alten endlich auseinander gefizzelt. Blöde Kuh die! Jetzt muss ich nur noch die Werte in den blöden Feldern nachtragen … wenn ich die erwische! Im Aufzug, 2 Mann gehen rein, 1 Mann geht raus! Das die Alte kein Mann ist ist mir da egal. Ach Mist, ich sollte mich calmieren, wie Glaser sagen würde. Ich freu mich auf mein Bett.

Powered by ScribeFire.

2 Antworten

  1. ICH = FACHIDIOT, mag sein. Von welchen RTL2 Sendungen Du redest weiß ich leider nicht aber sei Dir versichert ich gehöre nicht zu den Zuschauern. Trozdem bleibt mein Standpunkt der gleiche! Ein Wort zum Thema „vielleicht kann Sie es nicht besser“, genau so ist das! Hast Du ’ne Ahnung was in der Natur mit Lebewesen passiert die etwas nicht besser können? Fröhliches gefressen werden! Im Gegensatz dazu war ich noch recht nachsichtig. Leider ist es schwer außenstehenden das Ausmaß ihrer Stümperei klar zu machen, Du würdest mich verstehen, vor allem wenn Du den ganzen Mist hättest in Ordnung bringen müssen wärend die Verursacherin ihren Feierabend genießt.

  2. DU = FACHIDIOT

    Vielleicht kann es die Kollegin nicht besser und Du schimpst auf sie ein anstatt Ihr zu helfen?

    Du bist ein armseliger Wurm. Guckst beistimmt auch diese Auswanderersendungen auf RTL2, damit ja noch mehr qualifizierte Leute weggehen. Shame on you!

Comments are closed.

