Das Leben genießen


Ach ja, was soll ich sagen. Heute ist eigentlich ein viel zu schöner Tag als das man arbeiten sollte. Eigentlich sollte man an solch einem Tag das Leben genießen, in der Sonne liegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Aber irgendwie geht das nicht. Ich muß arbeiten und der Großteil derer die nicht arbeiten müssen kann das Leben eh‘ nicht so recht genießen. Aber ich will Heute mal nicht meckern. Ich mag diesen Tag (  noch 😉  ). Es sind bisher keine größeren Katastrophen passiert, gut das Mittagessen war wahrscheinlich getarnter Chemieabfall aber ich konnte meine Mitagspause wenigstens im freien bei wunderschönem Wetter verbringen. Ich freue mich schon auf den Heimweg, noch etwas von der Sonne genießen, vielleicht mach ich einen kleinen Umweg und gehe am Rhein entlang, und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen. An manchen Tagen mag ich das Leben, es könnte schlimmer kommen… und das wird es auch tun!.

