Generation Dilemma? Generation Stupidia!


Ich freu mich ja immer Beiträge von Leuten zu lesen die ihr Hirn noch nicht an der Rezeption abgegeben haben, so wie diesen Beitrag: Generation Dilemma. Utopisten ist echt eine gute Bezeichnung für solcherlei Existenzen und wird in Zukunft wohl den Begriff „Ökospinner“ in meinem Wortschatz ersetzen. Aber eigentlich muss man ja sagen „selber Schuld“ wir Deutschen wollen es ja nicht anders und wir haben diese Utopisten nun wirklich verdient! Nach meiner Auffassung hat alles angefangen als man in der damaligen Sowjetunion so freundlich war und einen Reaktorblock in Tschernobyl, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Luft jagte. (An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die, damlas, verantwortlichen. Ihr habt nicht die Welt aber dafür Deutschland mit Mutanten überzogen!) Ich persönlich komme aus dem Teil Deutschlands in dem es nach offizieller lesart der Behörden damals keinen radioaktiven Fallout dafür aber, für eine begrenzte Zeit, Bananen, Pilze, Milch, Obst, Gemüse etc. in Hülle und Fülle gab. Will sagen ich komme aus dem Osten, der Zone, Dunkeldeutschland, OSSI-Land usw. (Ich wollte die Begriffe schon lange mal in einem Beitrag benutzen, mir fehlte nur immer ein passender Grund, so wie auch hier. Aber diesmal war es mir einfach egal.) Zurück zum Thema. Seit dem sind wir Deutschen Ökobekloppt und Atomkraftwerke sind, nur in Deutschland, BÖSE! Wir gehören zwar zu den Ländern welche die höchsten Sicherheitsstandards für alles mögliche, so auch für Atomkraftwerke haben und deshalb müssen grade wir unsere Abschalten. Nicht etwa die Chinesen oder andere die einen leckgeschlagenen Druckwasserreaktor mit Kaugummi flicken. Nein wir Deutschen müssen unsere Atomkraftwerke vom Netz nehmen während unsere Nachbarländer froh und munter neue Atomkraftwerke aus den Teilen basteln die bei uns nicht durch den TÜV gekommen sind. Wir Deutschen kaufen dann deren Strom wenn unsere Windkraftanlagen mal wieder wegen Flaute nur die Landschaft verschandeln. Und falls mal eines dieser Atomkraftwerke, das unsere freundlichen Nachbarländer nur für uns Deutsche gebaut haben, explodiert dann können wir die Atomkraft verdammen und der Fallout wird auch genügend Anstand haben und an der Grenze anhalten. Hauptsache unser Gewissen ist rein! Genau wie unsere Luft weil wir so bescheuert sind und unseren Politikern glauben das „Umweltzonen“ in Innenstädten Sinn machen würden. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde in unseren Innenstädten ist genausoviel Natur wie auf einer Giftmülldeponie, tendenziell eher weniger. Aber wir leisten einen Beitrag gegen Feinstaub. Wie man das durch die zahlung von 5€ an den Staat und durch anbringen eines albernen Aufklebers an der Windschutzscheibe erreicht wird mir immer ein Rätzel bleiben! Aber wie gesagt wir wollen es nicht anders. Wir züchten ja bereits seit Jahren sozial überkompetente Körnerfresser und andere Utopisten die selbst einem Haufen Hundescheiße noch mit Respekt und Verständnis begegnen und selbigen dann versuchen mit Gruppengesprächen, Rollenspielen, Eholungsurlaub und Antiagressionstherapie dazu zu bewegen freiwillig den Bürgersteig zu verlassen anstatt den Scheißhaufen mal so richtig zu dem anderen Müll, wo er hingehört, zu schmeißen. Aber man darf den Scheißhaufen ja nicht unterdrücken oder diskriminieren und man muss ja schließlich auch die schwere Kindheit des Scheißhaufens berücksichtigen. Unsere Schulen sind da nur ein weiterer Schritt in Richtung Abgrund. Ich hatte in der zwölften Klasse (Technisches Fachabitur) jedenfalls pro Woche 6 Stunden Russisch und eine Stunde Technik! Fällt euch was auf? Wieso kann man in Dtl. z.B. Naturwissenschaften abwählen? Ist ja kein Wunder das die Schüler in Pisa durchfallen, da werden nämlich auch zu einem großen Teil Naturwissenschaften getestet. Traurig aber wahr, wir Deutschen sind wirklichkeitsfremde, in irgendwelchen Sphären schwebende, durchgeknallte, dumme Pussies. Bis auf einige wenige.  In diesem Sinne „Die Menschen werden nicht von den Dingen, sondern von den Meinungen über die Dinge geleitet.“ (Karl Leberecht Immermann)

