Widerlich!


Was geht manchen Leuten eigentlich durch den Kopf? Was haben sich die Schöpfer dieses Plakates gedacht? Die Deutsche Friedengesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK) hat offensichtlich weder Taktgefühl noch Pietät. Wie kann man sich nur darüber freuen das ein Mensch gestorben ist? Ja bei uns wird grade nicht in den Strassen gekämpft und es fallen grade keine Bomben aber es ist trozdem Krieg – Krieg der Kulturen! Es geht darum unsere Art zu leben zu schützen! Geht mal als lesbisches oder schwules Paar durch Dubai und küsst euch in der Öffentlichkeit! Dann sehen wir mal wie weit ihr mit eurem gequatsche von Menschenrechten kommt! Glaubt ihr die Islamisten würden einen Scheiß auf euch geben nur weil ihr gegen Gewalt seid? Ihr seid nicht besser als Terroristen, ihr widert mich an!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: