wir alle sind potentielle Amokläufer!


Ich könnte so kotzen! Wenn ich dieser Tage die Nachrichten sehe bekomme ich selbst Lust Amok zu laufen. Was die Medien und die sogenannten „Experten“ wieder für einen Scheiss von sich geben… Man sollte sie alle in die Sonne schiessen! Manchmal meine ich, ich könnte Hellsehen. Als ich von einem Kumpel erfahren habe das mal wieder einer Ausgetickt ist, wusste ich was kommen würde. Reihenweise werden sie sich wieder vor eine Kamera drängeln und Schwachsinn von Killerspielen und Softair labern. Hmm, ich kann Hellsehen, genau so ist es gekommen! Der erste heftige Brechreiz kam bei der Frage eines Journalisten ob auf dem Rechner des Täters „Gewaltspiele“ gefunden worden sind. Ja, logisch! Nachdem was das Wort „Gewaltspiel“ aussagt ist auch „Super Mario Bros.“ zu der Kategorie der Gewaltspiele zu rechnen! Ohne Rücksicht wird auf den armen kleinen Pilzen rumgesprungen! Aber egal, ja der Junge hat Conterstrike gespielt, und? Mach ich auch manchmal! Ja er hatte Softairwaffen, hab ich auch! Was sagt das aus? Gar nichts! Ich werde mich Argumentativ mal auf die selbe Ebene wie die Damen und Herren Journalisten und Experten begeben.  Der Typische Amokläufer ist männlich, weiß, und unter 30! Wir sollten alle männlichen weißen unter 30 Jahren einsperren, sie sind potentielle Amokläufer! Ähm nee, falsch! Mein Fehler! Wir sollten es verbieten männlich weiß und unter 30 zu sein! Jetzt hab ich es! Ich bin für ein generelles Verbot von männlichen weißen unter 30! Oder Moment, da kann man einwenden das man ja niemanden verbieten kann zu sein ( schade eigentlich! ) . Ok suchen wir mal weitere Übereinstimmungen unter den Amokläufern.

  • Alle Amokläufer atmen! – Hier ist ein großes Gefahrenpotential zu erkennen.
  • Alle Amokläufer essen! – Mindestens genau so schlimm wie der Punkt vorher.
  • Alle Amokläufer haben schon einmal die Nachrichten gesehen! – Bisher die schlimmste Übereinstimmung!
  • Die meißten Amokläufer haben regelmässig Hosen getragen! – Auch ein ernster Punkt!

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Wir können also festhalten das hier eindeutig ein Muster zu erkennen ist! Daher können wir schließen das: atmen, essen, Nachrichten schauen, und das tragen von Hosen aggresiv macht.
Ich bin also dafür atmen, essen und das tragen von Hosen erst ab dem 18 Lebensjahr zu erlauben. Das sehen der Nachrichten würde ich ganz verbieten, gleichzeitig würde ich das verbreiten von Nachrichten unter Strafe stellen und ein generelles Werbeverbot für Hosen, Essen und Nachrichten erlassen.
So, jetzt soll jeder mal selbst überlegen was für einen Schwachsinn uns die so genannten Experten und vor allem die Medien da auftischen! Der aktuelle Fall zeigt eindeutig das es nur zwei wirkliche Faktoren gibt die zu einem Amoklauf führen: Eine generell gestörte Persönlichkeit und ein Umfeld das einen Menschen in die Enge treibt. Ich behaupte das ersteres durch letzteres ausgelöst oder zumindest begünstigt wird. Tim hat gezielt Frauen / Mädchen erschossen, es gibt kein „Gewaltspiel“ bei dem es Aufgabe ist gezielt Frauen zu erschießen! Diese Tat ist ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel eine Reaktion auf das Umfeld des Täters! Das ist es immer und kein Spiel dieser Welt bringt einen in sich ruhenden Menschen dazu auszuticken und andere Menschen zu erschießen!
In diesem Sinne: „…auch Dein Nachbar könnte Morgen amoklaufen, er atmet, er isst, er trägt Hosen und er sieht manchmal die Nachrichten!“

Eine Antwort

  1. Leider hast Du recht. Die Medien veranstalten, wie immer nach so einer grausamen Tat, eine Hetzjagd auf Gamer und Spieleindustrie. Laut Presse und Politik bin ich zwar eher nicht gefährdet, da ich eine Frau bin, aber auch ich spiele CS und andere Shooter. Deshalb bin ich aber noch lange keine AmokläuferIN. Fakt ist, dass Politiker und Medien einen Sündenbock suchen, weil sie krampfhaft versuchen, diese Tat zu begründen. Dass sie am völlig falschen Ende ansetzen, das ist diesen selbsternannten Moralaposteln wohl eher nicht bewusst.
    Wenn es eines Tages doch zum Verbot von CounterStrike etc. kommen sollte, werden sie etwas anderes finden. man muss nur lang genug suchen…

Comments are closed.

