Reichtum: Die dunkle Seite des Geldes – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wirtschaft


Reichtum: Die dunkle Seite des Geldes – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wirtschaft.

Aus aktuellem Anlass, siehe Link, habe ich mich entschieden die aktion „Ariton hilft“ zu starten. Menschen mit schier unlösbaren Problemen werde ich hier Wege aufzeigen wie sie mit meiner Hilfe ihre Probleme in den Griff bekommen.
Den in dem Artikel beschriebenen Härtefällen kann ich aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich Finanzmanagement mit dem von mir Persönlich entwickelten MoneyBlackHoleModell (MBHM) weiterhelfen. Die prinzipielle Funktionsweise des Modells ist recht einfach. Unter Zuhilfenahme geeigneter Moneydistibutionsalgorithmen werden die Finanzmittel von mir zurück an die Industrie verteilt und somit wieder in den Volkswirtschaftlichen Geldkreislauf eingebracht. Die Milliarden bitte nach vorheriger Absprache mit mir auf eines meiner Konten überweisen, ich kümmere mich dann persönlich um die Kohle! Es wäre doch gelacht wenn ich jemandem der Angst hat seine Freunde würden ihn nur seines Geldes wegen mögen nicht helfen könnte. Ich nehm die Kohle und mein Klient kann sich an echten Freunden erfreuen!

