Ich hasse auch Dienstage…


Arrrrgh, ich hasse auch Dienstage! Was für ein Scheißdreck, warum müssen sich alte Bekannte immer Morgens melden, 30 Sekunden bevor mein Wecker klingelt? Ich fühle mich um meinen Schlaf betrogen, ich könnte Brandbomben werfen! (Gut Brandbomben könnte ich 24h täglich werfen, aber egal…) Warum kann man jemandem nach Jahren der Funkstille nicht 20 Uhr eine SMS schreiben, warum früh? Entsprechend gut gelaunt hab ich mich dann heute früh aus meinem Bett geschält und bin zur Arbeit gefahren, wie Gestern auch wurden die Parkplätze bereits Knapp, gestern gab es keine mehr als ich ankam. Ich versteh das nicht, wenn kein Schnee liegt gibts das Problem irgendwie nicht, dann kommen nämlich die Meißten mit der Bahn. Wieso man jetzt bei Schnee und Eis nicht die Bahn nehmen kann erschließt sich mir irgendwie nicht! Wohlgemerkt ich rede hier von der Straßenbahn! Ich wette das ist weil die Penner nicht im kalten stehen und auf die Bahn warten wollen. Die sollen sich verdammt nochmal vernünftig anziehen, so schnell erfriert man schon nicht! Ich kann den Tag jetzt schon nicht leiden.

Eine Antwort

Comments are closed.

