kleiner Nachtrag zu AvP


Ich bin mal so frei und stell hier mal einen Link zu demVideo zu den Killmoves in AvP rein, in Deutschland wird es das Game ja nicht geben… Danke an alle Jugendschützer, ihr seid weltfremde Penner!

Advertisements

2 Antworten

  1. Ich mag solche Kommentare, ja ich mag sie wirklich! Deshalb werde ich diesem Kommentar einen eigenen Artikel widmen.

  2. Als Killerspiel bezeichnet man Computerspiele, die junge Menschen gründlich auf ihren letzten Tag an der Schule vorbereiten sollen. Das Genre umfasst insbesondere solche Spiele, deren Ziel darin besteht, den Spieler nicht völlig zu langweilen. Da es sich um realistische Mordsimulationen handelt, die im Auftrag des Einen sowie von einer skrupellosen, antichristlichen Industrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit präzisen Schusswaffen zu trainieren, liegt hier eindeutig ein Verstoß gegen das staatliche Monopol auf Verrohung der Jugend vor.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: