Nachhilfe für Merkel: Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik


Nachhilfe für Merkel: Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik.

Schnauze Schröder!

Ich kann den Idioten einfach nicht leiden.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Obwohl Schröder bei der letzten Bundestagswahl weniger Stimmen als Merkel hatte, wollte er sich dem Abstimmungsergebnis des Volkes nicht beugen und pardout weiterhin Kanzler bleiben. Es war schon lächerlich. Sein Argument damals war: „Die (Merkel) kann das nicht“. Mit so einem Demokratieverständnis ist seine Übereinstimmung Erdogan einleuchtend. Auch dieser meint, mit selbstherrlichem Getöse alle Oppositionellen und Kritiker in Europa einfach niederwalzen zu können. Bisher hatte er damit Erfolg, denn kaum eine Partei in Europa verlangt eine Abstimmung ihres Volkes, ob dieses einen Beitritt der Türkei zur EU will oder nicht will.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: